LAIKA - Laienspielgruppe Katernberg

Spielzeit 2021

Liebe Freunde der LAiKA,

eigentlich wollten wir dieses Jahr mit euch unser 30-jähriges Jubiläum feiern. Eine tolle Bühne war gebaut, die Schauspieler hochmotiviert und das Helferteam stand in den Startlöchern. Doch nach unserer gelungenen Benefizaufführung, die eine erfolgreiche Theatersaison versprach, kam zwei Wochen später der Lockdown. Wir haben, wie viele andere auch, gehofft im Herbst, spätestens jedoch Anfang 2021 aufführen zu können. Nach langen Diskussionen und aufgrund der fehlenden Glaskugel haben wir uns nun schweren Herzens entschlossen, auch die Saison 2021 abzusagen. Wir hoffen, dass ihr die LaiKa nicht vergesst und dass wir im Frühjahr 2022 wieder wie gewohnt für euch spielen dürfen. Schaut doch immer mal wieder auf unserer Homepage oder auf Facebook nach, dort halten wir euch auf dem Laufenden.

Bis dahin – bleibt alle gesund!

Eure LAiKA

nach oben